Wir wollen besser werden!

 

Schon vor einigen Jahren haben wir es uns erlaubt und aktuellen Kunden bei der Abfahrt mit einem Rückmeldebogen zu bestürmen und sie gebeten uns doch ihre Einschätzung mitzuteilen. Oft erfolgte die beantwortung dann in aller Schnelle bei Packen und Räumen des Camps, wo die Fahrt noch nicht beendet ist und die Gedanken noch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt sind.

Ab 2016 wollen wir nun mit einem Online-Fragebogen eure Rückmeldung einholen und nicht nur die der Betreuer/innen und der Teams, sondern auch die der Jugendlichen, die wir bei Schulfahrten und Jugendreisen bei uns begrüßen und mit denen wir tolle Erlebnisse teilen durften.

Wenn dann im Laufe des Sommers bzw. am Saisonende eine ausreichende Zahl an Rückmeldungen eingegangen ist, werden wir diese für uns auswerten und dann hier für alle, die sich für unser Angebot interessieren veröffentlichen.

Wir nehmen diese Rückmeldungen sehr ernst, denn wir wollen daraus lernen und wir wollen besser werden. Aber bitte nemt die Fragen auch ernst und beantwortet sie so, dass wir damit auch etwas anfangen können. Natürlich sollt ihr anonym antworten. Wir fragen nur ab, ob es sich auf Kanucamp Blajoux oder Prades bezieht und bei den Fragen an die Teilnehmenden noch, mit welcher Gruppe sie in unserem Camp zu Gast waren.

 

Wir freuen uns auf ganz viele Rückmeldungen - gerne auch auf unserer Campseite bei Facebook.